Adventskonzert 2019

Das Adventskonzert 2019 konnte wieder in einer vollbesetzten Kirche präsentiert werden. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Besucher.

1.jpg

Sabrina Brüschke und Manfred Gutmann stellten ihr hervorragendes musikalisches Können unter Beweis. Manfred auf dem Sopran-Saxophon und Sabrina auf der Querflöte in "Von guten Mächten" und noch einmal Sabrina in dem "Cocierto de Aranjuez".

2.jpg
3.jpg

Das Saxophon-Ensemble beindruckte mit der "Bohemian Rhapsody".

Auf seinem Tenor-Saxophon zelebrierte Rudi Fautz "What a wonderful world"...

4.jpg

...und auf der Panflöte begeisterte Priska Walter in "Concierto de Aranjuez".

Im Schlusstitel "Circle of Life" wurde das Blasorchester gesanglich durch den Chor Fermate unterstützt während Alexander Herde und Rudi Fautz den Gesangssolopart übernahmen.
Das Musikstück rundete das Konzert ab, so dass vom begeisterten Publikum mit Standing Ovations eine Zugabe gefordert wurde.

6.jpg
7.jpg

Mit dem gemeinsamen Weihnachtslied "O du Fröhliche" wurde das schöne Konzert abgeschlossen.

Nachfolgend das gesamte Programm zum Adventskonzert 2019:

8.jpg

Zum Presseartikel der Schwarzwälder Post geht es über diesen Link...

© 2020 Blasorchester Biberach Baden e.V.